1&1 Smart Home App mit neuen Funktionen!

0

1&1 verkauft seit einiger Zeit Smart Home Produkte. Nun bekommt die App neue Funktionen für das vernetzte Zuhause.

1&1 App übersichtlich und individuell!

Die App steht mit neuen Funktionen ab sofort im Google Play Store oder im App Store kostenlos zur Verfügung. Mit der App kannst du 1&1 Produkte komfortable steuern. Die aktualisierte App verfügt über eine personalisierbare Favoriten- und Raumansicht. Und eine detaillierte Statistikfunktion zeigt den Stromverbrauch an. Zudem kann die App direkt auf den Router zugreifen.

Das Design der App wurde ebenfalls geändert. Nun wirkt alles viel aufgeräumter und durchdachter. Kacheln und Bildelemente sind in den 1&1 Farben. Jeder Nutzer kann die App auch seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen und so eine individuelle Übersicht erstellen.

Die 1&1 Smart Home App hat mit der Raumübersicht ein neues Feature bekommen. So kannst du einzelne Räume oder Etagen erstellen. Diese werden als Kacheln angezeigt. Per Drag & Drop können die Kacheln in beliebiger Reihenfolge angeordnet werden. Was ich ziemlich cool finde ist, dass diese Kacheln mit Bildern individualisiert werden können. Smart Home macht ja auch viel mehr Spaß, wenn die App durchdacht ist. Und genau das realisiert 1&1 ganz gut.

Mein Highlight ist, dass die App dir genau anzeigen kann, wie viel Strom die Geräte verbraucht haben und anhand des hinterlegten Stromtarifs dir die Kosten in Euro errechnet werden. Es gibt aber auch viele weitere Funktionen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.