(-16.11.2020) Kostenloses eBook Amazon Alexa – Mehr als nur Wetter & Musik: Was kann Alexa alles?

0

Heute ist das Buch “Amazon Alexa – Mehr als nur Wetter & Musik: Was kann Alexa alles?” von Vera Steitz und Raphael Schaad erschienen. Ein Buch für jeden, der ein Amazon Echo Dot oder Echo Show besitzt oder besitzen möchte und sich ein noch abwechslungsreiches Alexa Erlebnis wünscht!

Amazon Alexa – Mehr als nur Wetter & Musik: Was kann Alexa alles?

Viele Nutzer wissen gar nicht, was man mit Alexa alles anstellen kann. Grund genug für die beiden Autoren, ein Buch über sämtliche Befehle und eine Auswahl ihrer besten Skills zu schreiben. Mittlerweile gibt es so viele Alexa Skills und da die besten zu finden, ist nicht immer einfach. Deshalb haben die beiden eine Vorauswahl getroffen und unzählige Skills getestet und bewertet. Das Buch richtet sich an Alexa Nutzer, die nicht so wirklich wissen, was sie mit ihrem Smartspeaker anfangen sollen. Außerdem wollen die beiden damit auch erreichen, dass Alexa Skills mehr Aufmerksamkeit bekommen und genutzt werden.

Es freut mich natürlich ungemein, dass es auch zwei meiner Skills geschafft haben, unter den besten Skills zu landen! Mit dabei sind Zähneputzen  und Märchen raten . Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Jede Seite enthält eine Möglichkeit, Alexa zu nutzen mit einer kurzen Beschreibung und dem Sprachbefehl, mit dem du den Skill öffnest oder eine Funktion aufrufst. Mit schönen Illustrationen versehen und in Kategorien unterteilt, lässt dieses Buch jeden Alexa Nutzer, ob Groß oder Klein, einfach seinen Lieblingsskill finden.

Das Buch ist als Kindle Edition bis einschließlich Montag (16.11.2020) kostenfrei erhältlich!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar