2 Sonos Subs gleichzeitig nutzen – Ab sofort möglich!

0

Wer es braucht und vor allem auch wer es sich leisten kann, hat ab sofort die Möglichkeit 2 Sonos Subs gleichzeitig in einem Heim zusammen zu steuern.

 

Neues Sonos S2 Update ermöglicht 2 Subs

Sonos Sub, schwarz – Leistungsstarker WLAN Subwoofer für dynamische...*
  • Erstklassiger Klang und atemberaubende Bässe: Der Sonos Sub...
  • Mit dem Sub klingt alles besser: Während die Sonos...
  • Atemberaubendes Heimkino Gefühl in Kombination mit der Beam...
799,00 € 779,00 €

Für alle mit dem Wunsch 2 Sonos Subwoofer gleichzeitig zu betreiben, können nun ihren Traum wahr werden lassen. Mit dem neusten Update der Sonos S2 App ist das nämlich nun möglich. Wichtig ist dabei aber, dass einer der beiden Subs aus der 3. Generation stammt. Ausserdem müssen die Subs mit einer Beam, einer Playbar, einem Arc, einer Playbase oder dem Amp verknüpft sein.

Die Einrichtung selbst wird dabei in der App erklärt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar