(21.06.21) Apple Watch Herausforderung am Welt-Yoga-Tag

0

Am 21. Juni ist der internationale Tag des Yoga und wie immer hat Apple für die Watch eine neue Herausforderung aktiviert.

Apple Watch – neue Herausforderung zum internationalen Yoga- Tag

Mit seinen Herausforderungen versucht Apple die Nutzer zu motivieren, sich mehr zu bewegen. Deswegen gibt es auch jeden Monat mindestens eine dieser Challenges mit denen man virtuelle Medaillen und Sticker für iMessage und FaceTime freischalten kann.

Dafür müsst ihr am 21. Juni 2021 ein Yoga- Workout von mindestens 20 Minuten absolvieren und mit der Apple Watch oder einer anderen App, die mit der Apple Health- App kompatibel ist tracken und speichern. Sobald ihr die Herausforderung gemeistert habe, werden die virtuelle Medaille und Sticker automatisch freigeschaltet.

Wie sieht es bei euch aus, macht ihr bei den Herausforderungen mit und sammelt Medaillen und Sticker oder interessiert euch diese Funktion bei der Apple Watch nicht?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.