Neue Fitness-Challenge für die Apple Watch am internationalen Tanztag

0

Am 29.04.21 ist der Internationale Tanztag. Im Rahmen dessen, hat Apple eine neue Fitness-Challenge freigeschaltet mit der ihr eine neue Trophäe sammeln könnt.

Fitness-Challenge zum Internationalen Tanztag am 29.04.21

Wer morgen, am 29.04.21 ein Tanztraining von mindestens 20 Minuten absolviert, dieses trackt und in der Fitness-App von Apple speichert, erhält eine neue Trophäe: den International Dance Day Challenge Award. Dazu kommen wie z.B. auch bei der Earth Day-Challenge verschiedene Sticker, die ihr in Nachrichten und FaceTime-Apps verwenden könnt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.