(25.10.22) – WhatsApp mit massiven Störungen

0

Aktuell ist WhatsApp in weiten Teilen Deutschlands von massiven Störungen betroffen. Wieso und weshalb das so ist, ist noch nicht bekannt. 

Update

10:55 Uhr: Der Dienst scheint nun langsam wieder hochzufahren, die ersten Nachrichten kommen nun nach und nach wieder auf den Geräten an.

(25.10.22) – WhatsApp Totalausfall

WhatsApp ist ein weltweit genutzter Messenger-Dienst aus dem Hause Facebook. Habt ihr euch schon gewundert, dass der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp heute keine Verbindung herstellen kann? Uns geht es genauso! Aktuell scheint es eine flächendeckende Störung zu geben. Warum das so ist und wie lange die Störung andauert ist nicht bekannt. 

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.