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

Kommen die neuen AirPods auch in Schwarz auf den Markt?

0

Laut einem Bericht der Taiwanese Economic Daily News sollen die neuen AirPods aus dem Hause Apple auch in Schwarz erhältlich sein. Die neuen Geräte werden vom Apple-Lieferanten Inventec produziert und könnten diesen Frühling ausgeliefert werden.

 

Neue AirPods sollen so viel kosten wie die Vorgängerversion

Apple AirPods
Apple Computer - Elektronik
179,00 EUR

Besagter Bericht erklärt auch, dass die neuen AirPods genauso viel kosten sollen wie die „Alten“. Das Gerücht, die AirPods seien in Zukunft auch in Schwarz erhältlich, wurde in den letzten Tagen schon von mehreren Seiten veröffentlicht. Auch von einer „matten Beschichtung“ ist die Rede.

Für uns hier wird das Gerücht, dass sie Siri als Sprachassistentin an Bord haben sollen, aber der eigentliche Aufhänger der nächsten Generation von AirPods sein!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: maclife.de

Kommen die neuen AirPods auch in Schwarz auf den Markt?
5 Sterne - 2 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!