Ab sofort kannst du uns als YouTube Kanalmitglied unterstützen!

0

Heute gibt es mal wieder eine kleine News in eigener Sache. Eigentlich dachten wir, dass es erst so weit ist, wenn wir die 30000 YouTube Abos geknackt haben. Warum auch immer, hat uns YouTube aber schon jetzt die Möglichkeit freigeschaltet, YouTube Kanalmitgliedschaften anzubieten!

 

Ab sofort kannst du uns als YouTube Kanalmitglied unterstützen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das wichtigste zuerst. Auch ohne Kanalmitgliedschaft kannst du nach wie vor alle Videos von uns sehen. Es wird nichts an normalen Inhalten geben, dass wir euch vorenthalten. In erster Linie geht es bei der Kanalmitgliedschaft darum, dass ihr uns unterstützen möchtet.

Einige Vorteile bietet euch die Kanalmitgliedschaft aber dennoch. Ihr bekommt ein kleines Badge neben euren Namen, wenn ihr ein Kommentar verfasst oder könnt mit uns auf dem Discord Server ein wenig Small-Talken. 

Egal ob Like, Abo oder Kanalmitgliedschaft. Jede Interaktion bereitet uns viel Freude und bestärkt uns darin damit weiter zu machen, was uns sowieso schon so viel Freude bereitet, nämlich das neuste und coolste aus dem Bereich Smarthome für euch zu testen!

Hier könnt ihr uns mit einer YouTube Kanalmitgliedschaft unterstützen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar