Abläufe in Google Home in Sekunden verzögern!

0

Hast du Google Home Zuhause? Dann gibt es nun ein nützliches Update in Verbindung mit Nest-Geräten.

Abläufe in Sekunden statt Minuten!

Wenn du Zuhause Abläufe in Verbindung mit Nest-Geräten verwendest, dann weißt du auch, dass bisher Verzögerungen innerhalb von Abläufen nur in Minuten und Stunden eingestellt werden konnten. Jetzt hat Google eine nützliche Änderung upgedatet. Du kannst jetzt Verzögerungen von Abläufen in Sekunden einstellen.

Bislang war das nicht möglich, dass du die Abläufe auch in Sekunden einstellen kannst. Du musstest also ein Workaround bauen, wie zum Beispiel der Skill Mister Home. Laut Reddit Nutzern ist das ab sofort möglich. Du kannst gerne in die Kommentare schreiben, ob es bereits bei dir funktioniert. Wie wir wissen, kommen manche Updates leider verspätet in Deutschland an.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.