Achtung! Meross startet Rückruf für Matter-Smart Plug MSS315!

0

Meross hat eine Rückrufaktion gestartet, da ein verkauftes Matter-Smart Plug scheinbar ein Sicherheitsrisiko beherbergt!

Meross – Rückrufaktion für Matter-Smart Plug MSS315

Solltest du vor kurzem ein Meross Matter Smart Wi-Fi Plug MSS315 (EU Version) gekauft haben, so solltest du dringend die ausgelieferte Charge prüfen. Alle Geräte mit der Chargennummer 51080b2302 und 5108032303 beherbergen laut Meross ein Sicherheitsrisiko und werden deswegen zurückgerufen. Die Nummer findest du auf dem Smart Plug beim QR-Code.

Solltest du betroffen sein, solltest du schleunigst das Smart Plug vom Netz nehmen und nicht mehr verwenden! Du hast noch die Möglichkeit vor dem 7. Mai ein Austauschgerät zu bekommen oder eine Rückerstattung. Für die Rückerstattung solltest du eine Mail an shopifymeross.com schreiben. Auf dieser Sonderseite von Meross erfährst du mehr Einzelheiten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Matter im Smart Home – Hilfe, Austausch, Tipps & Deals!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Themen rund um „matter“ beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.