PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

(Update) AirPlay 2 Unterstützung für Sonos Lautsprecher verschiebt sich

0

Wir haben bereits vor 4 Wochen über das Erscheinen des AirPlay 2 Supports für die Sonos Lautsprecher berichtet. Dieser sollte nämlich Ende July starten.

AirPlay 2 für Sonos kommt später

Wie auf die Anfrage eines Twitter Users nun bekannt wurde, scheint Sonos mit den Vorbereitungen zu AirPlay 2 nicht rechtzeitig fertig zu werden, um den Terminplan für Ende Juli noch einhalten zu können. 
Das Sonos Support Team erwiderte auf die Anfrage des Nutzers, dass AirPlay 2 ein wenig später als erwartet erscheinen wird.

Den Tweet könnt ihr auch hier einsehen:

Leider geht aus dem Tweet nicht hervor, wann es letztendlich soweit sein wird, um auch mit den Lautsprechern von Sonos, in den Genuss von AirPlay2 zu kommen.

Update: Der alte Tweet wurde gelöscht und das Missverständnis klargestellt. Sonos hält wohl am Zeitplan mit Ende Juli fest. Der korrigierte Tweet hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

(Update) AirPlay 2 Unterstützung für Sonos Lautsprecher verschiebt sich
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar