Airversa Humelle – Neuer Thread-Luftbefeuchter kommt

0

Wie das Unternehmen Airversa jetzt mitgeteilt hat, kommt im ersten Quartal 2023 ein neuer Luftbefeuchter mit Thread-Support auf den Markt.

Airversa Humelle – Neuer Thread-Luftbefeuchter kommt

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch den Airversa Purelle vorgestellt. Der Thread-fähige Luftreiniger konnte überzeugen. Jetzt soll nächstes Jahr ein Luftbefeuchter folgen, der nicht nur HomeKit- und Thread-Support bietet, sondern auch Matter unterstützen soll.

Mit einem Fassungsvermögen von stolzen 5,5 Litern, bietet der neue Luftbefeuchter Airversa Humelle eine gute Ausdauer. Zudem lassen sich verschiedene ätherische Öle für einen angenehmen Raumduft hinzugeben. Gesteuert wird der smarte Luftbefeuchter mittels eigener App oder über die Tasten auf der Vorderseite des Gerätes. Auf der Unterseite des Gerätes befinden sich insgesamt 36 LEDs, die mittels HomeKit individuell angepasst werden können. Ein verbauter Feuchtigkeits- und Temperatursensor bietet ebenfalls über HomeKit eine stetige Anzeige. Über die hauseigene Sleekpoint-App kann man weitere Einstellungen tätigen. Die LEDs sollen nicht nur anpassbares Licht bieten, sondern können auch mit verschiedenen Effekten trumpfen.

Verfügbarkeit

Der Hersteller gibt an, dass der Airversa Humelle im ersten Quartal 2023 erhältlich sein soll. Der Matter-Support wird gleich mit ausgeliefert, soll jedoch noch angepasst werden. Zudem setzt man den Fokus eher auf die perfekte Funktionalität mit HomeKit und möchte Matter hier etwas hinten dran stellen. Was der Airversa Humelle am Ende kostet, ist noch nicht bekannt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.