Airversa Purelle Air Purifier: Erster Luftreiniger mit Thread!

0

Mit dem Airversa Purelle Air Purifier ist der erste Luftreiniger mit HomeKit- und Thread-Support. Solange wird es nicht dauern, bis der Luftreiniger verfügbar ist.

Luftreiniger mit neuester Technologie!

Was ist Thread? Unter diesem Namen verbirgt sich eine neue Technologie. Diese ist von einem Konsortium verschiedener Technikfirmen entwickelt, um SmartHome Produkte unterschiedlicher Hersteller miteinander zu verbinden. Seitdem ist die Technologie natürlich gehyped. Und Airversa geht genau diesen Weg.

Der Luftreiniger Airversa lässt sich ausschließlich per Thread in euer HomeKit-System einbinden. Daher brauchst du also eine Thread-fähige HomeKit-Zentrale. Wie zum Beispiel der HomePod mini oder Apple TV 4K.

Über die technischen Details ist nicht viel bekannt. Der Luftreiniger ist mit einem HEPA-Filter ausgestattet. Zudem verfügt er über 5 Lüfterstufen und wahrscheinlich auch einen PM2.5-Sensor. Die Steuerung funktioniert über das iPhone oder Siri. Natürlich kannst du auch manuell auf das Touchdisplay tippen. Und so deine Einstellungen übernehmen. Das Touchdisplay signalisiert mit einem farbigen Ring die Luftqualität.

Airversa Purelle Air Purifier soll mittelgroße bis große Räume bewältigen können. Auf der Webseite von Airversa wird er zudem mit einem Preis von 199,99 US-Dollar mit „Coming Soon“ gelistet. Aber Sobald er verfügbar ist, wirst du natürlich bei uns mehr darüber erfahren. Benutzt du auch einen Luftreiniger? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.