Aldi Nord – GPS-Sport-Watch MEDION® LIFE® S2400 für 64,99€!

0

In der Zeit vom 28.01. bis 20.02.2021 bietet Aldi Nord die GPS-Sport-Watch MEDION® LIFE® S2400 für 64,99€ im Online-Shop an.

Die Sportuhr ist neben integriertem Schrittzähler, GPS-Modul, Anzeige der verbrannten Kalorien und Herzfrequenz-Messung auch mit Schlafüberwachung und Benachrichtigungsinfo ausgestattet. Über die MEDION® Fitness-App kam die Uhr synchronisiert und die Werte dokumentiert werden.

Wer mit der MEDION® LIFE® S2400 liebäugelt, sollte deshalb ab dem 28.01.21 im Online-Shop von Aldi Nord vorbeischauen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.