Aldi verkauft Bluetooth Tracker mit „Find My“ Funktion

0

Wer hätte das gedacht, Aldi verkauft günstigen Bluetooth Tracker mit Wo ist Funktion! Außerdem ist der Bluetooth Tracker sehr preiswert.

Maginon Smart Tag – günstige Alternative zu AirTag!

Eine Sache macht Aldi definitiv besser. Der Bluetooth Tracker Maginon Smart Tag ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: weiß und schwarz. Was ein AirTag kann, kann der Bluetooth Tracker von Aldi zum größten Teil auch. Zur besseren Ortung kann ein Ton abgespielt werden und der Tracker wird in der Regel mit einer Knopfbatterie betrieben. Die Versorgung mit elektrischer Energie reicht bei normaler Nutzung für ein Jahr.

Leider fehlt es dem Maginon Smart Tag der U1-Chip. Somit ist die Ortung auf wenige Meter statt zentimetergenau möglich. Den Maginon Smart Tag gibt es im Doppelpack für 29,99 Euro. Das Gehäuse ist mit einer Öse versehen. Eine zusätzliche Halterung ist demnach nicht erforderlich.

Ich persönlich bleibe beim Original. Allerdings nervt mich auch die Preispolitik von Apple. Wem also der U1-Chip bei einem Tracker nicht wichtig ist, der kann definitiv auf Alternativen zurückgreifen. Der Aldi Bluetooth Tracker ist definitiv preiswert, da kein zusätzliches Zubehör für die Aufbewahrung gekauft werden muss und somit keine zusätzlichen Kosten entstehen. Wie siehst du das? Muss es immer das Original von Apple sein oder sind Drittanbieter genauso gut? Schreib uns deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.