Alexa App nun für das iPhone X angepasst!

0

Nach über einem halben Jahr, hat Amazon nun die App an das iPhone X angepasst!

Nun auch die Ecken in der Alexa App nutzen

Wie MacLife berichtet, ist nun das komplette Display des iPhone X mit Hilfe des letzten App Updates von Amazon nutzbar! Immerhin ein halbes Jahr hat es gedauert, dass Amazon hier Anpassungen vorgenommen hat. Allerdings sind sie da nicht alleine. Viele weitere Hersteller haben ihre App dahingehend noch nicht aktualisiert! 

Der Zwang von Apple, Apps anzupassen, gilt bisher nur für neu eingereichte Apps!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.