Alexa – Die iOS-App stürzt nach dem neusten Update ab! (Update)

2

An alle iOS-Nutzer mit Alexa-App. Wenn ihr das aktuelle Softwareupdate installiert, kann es zu App-Abstürzen kommen!

iOS-Geräte stürzen nach App-Update ab

Wieder einmal rollt Amazon ein neues Update für die Alexa-App aus. Dieses bringt wieder neuste Fehlerbehebungen und Bugfixes. Jedoch sollten alle iOS-Nutzer lieber nicht zum Download greifen! Scheinbar stürzt durch das Update bei vielen Nutzern die App ab. Man kommt scheinbar nicht mehr auf die Oberfläche, wie unsere Kollegen von Caschys Blog berichten.

Update

Ein freundliches Leser unseres Blogs hat uns darauf aufmerksam gemacht, wie man das Problem beheben kann. Eine Neuinstallation der App führt zum Ausweg! Einfach bei aufkommenden Problemen die App deinstallieren und wieder installieren.

Ich habe mich natürlich nicht lumpen lassen und habe das neuste Update auf meinem iPhone installiert. Bei mir gibt es aktuell keine App-Abstürze, jedoch kommt die Meldung nicht von irgendwo her. Also bitte, überlegt euch gut, ob ihr das neuste Update jetzt ziehen wollt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar