Alexa informiert Nutzer in den USA über neue Musikalben

0

Wer Alexa und Amazon Music nutzt und in den USA lebt, wird ab sofort über neue Erscheinungen auf dem Markt der Musikalben informiert.

So funktioniert die neue Alexa Funktion

Folgt der Nutzer einem bestimmten Musiker und veröffentlicht dieser ein neues Album zeigt sich am Amazon Echo ein gelber Ring.
Gleichzeitig wird der Nutzer über sein Smartphone über die Neuerscheinung informiert.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.