PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Alexa lernt neue Sprachbefehle für Amazon Music

0

Laut Amazon ist es nun Prime Music- und Amazon Music Unlimited- Mitgliedern möglich, Alexa neue Sprachbefehle zu geben.

„Alexa, spiel‘ angesagte Musik in Berlin!“

Die Nutzer können sich nun die jeweilige Musik nach lokaler Beliebtheit abspielen lassen. So kann der User die Musik hören, die in einer bestimmten Stadt gerade besonders oft gespielt wird. Amazon wartet -um die neue Funktion noch ein wenig anschaulicher zu machen- in diesem Zusammenhang unter anderem mit den folgenden Beispielen auf…:
• “Alexa, spiel beliebte Songs in Barcelona!”
• “Alexa, spiel angesagte Musik in Berlin!”
• “Alexa, spiel beliebte Songs in New York!”
• “Alexa, spiel angesagte Musik in Australien!”.
Welche Sprachbefehle mit Alexa derzeit realisiert werden können, gibt Amazon auf der dazugehörigen Übersichtsseite bekannt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich

Alexa lernt neue Sprachbefehle für Amazon Music
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!