Alexa lernt neue Sprachbefehle für Amazon Music

0

Laut Amazon ist es nun Prime Music- und Amazon Music Unlimited- Mitgliedern möglich, Alexa neue Sprachbefehle zu geben.

„Alexa, spiel‘ angesagte Musik in Berlin!“

Die Nutzer können sich nun die jeweilige Musik nach lokaler Beliebtheit abspielen lassen. So kann der User die Musik hören, die in einer bestimmten Stadt gerade besonders oft gespielt wird. Welches Abonnement für dich und deine Familie am besten geeignet ist, findest du hier in der Amazon Music Abonnement Übersicht

Amazon wartet -um die neue Funktion noch ein wenig anschaulicher zu machen- in diesem Zusammenhang unter anderem mit den folgenden Beispielen auf…:
• “Alexa, spiel beliebte Songs in Barcelona!”
• “Alexa, spiel angesagte Musik in Berlin!”
• “Alexa, spiel beliebte Songs in New York!”
• “Alexa, spiel angesagte Musik in Australien!”.
Welche Sprachbefehle mit Alexa derzeit realisiert werden können, gibt Amazon auf der dazugehörigen Übersichtsseite bekannt.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Amazon Pressebereich



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.