„Alexa Live“ – Amazons Developer-Event findet am 21. Juli 2021 statt

0

“Alexa Live 2021” ist ein jährliches Amazon Event für Entwickler und Gerätehersteller für Amazon Alexa. Auch dieses Jahr ist das Event am Start und wird am Mittwoch dem 21. Juli 2021, virtuell und kostenfrei stattfinden. Hier erfahren alle Teilnehmer die neuesten Entwicklungen in der Sprachtechnologie.

 

Alexa Live 2021 am 21. Juli ab 18 Uhr

Das Alexa Live Event für die Entwickler-Community, ist auch in diesem Jahr am Start und wird am Mittwoch, den 21. Juli 2021 ab 18 Uhr, virtuell und kostenfrei stattfinden. Egal ob du Alexa Skill-Entwickler, Gerätehersteller, ein Startup oder Unternehmen bist, auf dieser Veranstaltung hast du die Möglichkeit, mehr über das Potenzial von Ambient Computing und die neuesten Entwicklungen in der Sprachtechnologie zu erfahren.

Ambient Computing bedeutet für Amazon: Technologie sollte immer verfügbar sein – und das Leben der Nutzer einfacher und besser machen. Deshalb soll Alexa in Zukunft noch proaktiver und persönlicher werden – und natürlich soll Alexa dort verfügbar sein, wo die Anwender sie brauchen. Die Entwickler erhalten in Keynotes, Breakout-Sessions, Demos und Panels neue Einblicke, wie sie neue Nutzererlebnisse schaffen und Infos wie sie die Produktivität steigern können.

Im letzten Jahr wurden auf der Alexa Live 2020 viele neue Tools und Funktionen verkündet. Auch dieses Jahr wird Amazon natürlich einige Neuigkeiten verkünden. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem laufenden!

Um dich für das Alexa Live 2021 Event kostenlos anzumelden, gehe hier zum Formular und trage dich ein

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.