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

Alexa-Skill „My Telegrams“ startet in Deutschland

0

Der Alexa-Skill „My Telegrams“ ist nun auch in Deutschland verfügbar. Mit Hilfe des Skills kann der Telegram Messenger mit Alexa verbunden und teilweise auf der Basis von Sprache genutzt werden.

Nachrichten versenden und abhören

My Telegrams
Lorenz Hofmann-Wellenhof - App

Der Skill basiert auf der Basis der Telegram-API. Wichtig ist, dass sich der Nutzer im Vorfeld über den entsprechenden Webservice einloggt.
Um den Skill einzurichten, besucht ihr diese Seite, sagt „Alexa, starte My Telegrams“, danach „Starte Autorisierung“. Dann bekommt ihr einen Code auf euer Smartphone gesendet und sprecht diesen dann laut aus.

Danach könnt ihr den Skill auch schon nutzen, um…:

• Telegramme zu checken
• Telegramme zu versenden
• den Einstellungsbereich zu öffnen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.deB07H33PH9M

Alexa-Skill „My Telegrams“ startet in Deutschland
3 Sterne - 5 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar