Alexa Skill Osterwiese – 10 Tage Gewinnspiel zu Ostern

0

Der Amazon Alexa Skill Osterwiese steht dir das ganze Jahr über zur Verfügung und beantwortet Fragen rund um Ostern. In der Zeit vom 04.04. – 13.04.2020 kannst du täglich auf die Suche nach “Gewinn-Eier” gehen und einen Tagespreis gewinnen. Bisher stehen aber noch nicht alle Tagespreise fest.  

 

Alexa Skill Osterwiese

Der Skill stammt aus der Schmiede der Travello GmbH, Kopf des ganzen ist Alexa Champion Ralf Eggert. Die Internetagentur ist bereits durch andere Skills, wie zum Beispiel der Empfangsdame  oder Hallo Advent bekannt. 

Nun gibt es pünktlich zu Ostern den neuen Alexa Skill Osterwiese . Auf der Osterwiese haben die Osterhasen einige Überraschungen versteckt. Stelle Fragen rund um Ostern und begebe dich auf Ostereiersuche.

Wer sich auf der eigens für den Skill eingerichteten Webseite umsieht, der findet bereits vorab einige Gewinne, die während des Gewinnspiel Zeitraums zwischen dem 04.04. – 12.04.2020 verlost werden. Es werden jedoch noch nicht alle Preise verraten. Mit dabei sind bisher 3x Echo Dot, Echo Show 5 und Echo Show (1.Gen).

Osterwiese
Auf der Osterwiese haben die Osterhasen einige Überraschungen versteckt. Stelle Fragen rund um Ostern und begebe dich auf die Ostereiersuche.

Während des Aktionszeitraums hörst du eine tägliche Geschichte mit einer gewissen Menge an Verstecken. In diesen Verstecken kannst du dann nach Ostereiern suchen. Für jedes gefundene Ei gibt es ein Los. Du kannst also bei täglicher Teilnahme bis zu 10 Lose sammeln, um deine Gewinnchancen zu erhöhen. 

Damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, musst du nach der Skill Aktivierung dem Skill die Berechtigung erteilen, deinen vollständigen Namen und deine E-Mail Adresse zu verwenden. Diese wird zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall benötigt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar