Alexas Nachrichtenansagen werden ausführlicher (USA)

0

Alexa hat in den USA ein neues Feature erhalten. Auf Wunsch kann sie Nachrichten eines bestimmten Senders nun ausführlicher wiedergeben. 

 

Mehr Informationen als im Flash Briefing

Bisher gab es nur das Flash Briefing, in dem Alexa die von euch zusammengestellten Nachrichten vorlas. Dies wird natürlich auch weiterhin möglich sein, allerdings gab es hier ja immer nur die wichtigsten Information in einer kurzen Zusammenfassung. Möchte man aber mehr Infos bekommen, sah es bisher schlecht aus.

In den USA gibt es nun eine weitere Möglichkeit, die das ändert. Bisher nehmen 6 große Nachrichtensender (Bloomberg, CNBC, CNN, Fox News, Newsy & NPR) teil, die auf direkte Anfrage an Alexa, auch ausführliche Nachrichten wiedergeben.

Fragt man also: “Alexa, wie lauten die Nachrichten”, wird man weiterhin das Falsh-Briefing bekommen.
Fragt man aber: “Alexa, wie lauten die Nachrichten bei CNN”, wird man die ausführlichen Nachrichten bekommen.

Wann die Funktion allerdings in Deutschland kommt, ist derzeit noch unbekannt. 

Wie findet ihr die neue Funktion aus den USA? Wünscht ihr euch diese für uns?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.