Amazfit Update bringt Alexa mit!

0

Das neue Update für Amazfit Smartwatches bringt neben Fehlerbehebungen auch Sprachsteuerung über Alexa mit.

Amazfit Update bringt Alexa auf die Smartwatch

Nachdem Xiaomi durch ein Update Alexa bereits auf die Mi Watch gebracht hat, folgt nun mit dem Update auf die Systemversion 1.0.2.31 bei Amazfit Smartwatches – z.B. der GTS 2 Mini – ebenfalls die Verfügbarkeit des Sprachassistenten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.