Amazfit Update bringt Alexa mit!

0

Das neue Update für Amazfit Smartwatches bringt neben Fehlerbehebungen auch Sprachsteuerung über Alexa mit.

Amazfit Update bringt Alexa auf die Smartwatch

Amazfit GTS 2 Mini Smartwatch GPS Fitness Aktivitätstracker mit...*
  • 【Stilvolle Smartwatch】Das randlose Design des GTS 2 mini...
  • 【Ihre Fitness und Gesundheit】Der Fitness Armbanduhr...
  • 【Ihr persönlicher Fitness-Coach】Über 70 Sportmodi...
99,90 € 89,90 €

Nachdem Xiaomi durch ein Update Alexa bereits auf die Mi Watch gebracht hat, folgt nun mit dem Update auf die Systemversion 1.0.2.31 bei Amazfit Smartwatches – z.B. der GTS 2 Mini – ebenfalls die Verfügbarkeit des Sprachassistenten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar