Mi Watch Update bringt Alexa mit!

0

Das neuste Update für die Mi Watch bringt unter anderem die Steuerung von Alexa mit.

Mi Watch Update bringt unter anderem Alexa- Steuerung

Wer seine Mi Watch auf die frisch erschiene Version 1.2.52 updatet, bekommt zum einen die Möglichkeit, seinen Alexa-Sprachassistent über die Uhr zu steuern und zum anderen das automatische Pausieren bei Aktivitäten. 

Zur Einrichtung der Sprachsteuerung wird nach dem Update bei „Profil“ unter Einstellungen direkt „amazon alexa“ angezeigt. Man muss sich dann mit seinem Amazon Konto verbinden. Nach der Anmeldung kann man über das eingebaute Mikro in der Uhr dann mit Alexa kommunizieren. Aktiviert wird Alexa entweder durch langes Drücken des „Home“-Buttons oder Anwählen der Alexa-App im Hauptmenü. Benachrichtigungen von Alexa kann man ebenfalls aktivieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.