PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Amazon Alexa: 8 weitere Stimmen für Skill Entwickler!

0

In den USA haben Skill Entwickler ab sofort die Möglichkeit, neben der klassischen Stimme von Alexa, auf 8 weitere zugreifen zu können.

Neue Stimmen für Alexa!

Möglich wird das ganze mit Amazon Polly, einem Service, der Text in Sprach umwandelt. Diese und weitere Neuerungen für Entwickler, wurden offiziell auf der Seite der Amazon Developers in einer Pressemitteilung veröffentlicht. Die neuen Stimmen sind natürlich, leider wie so oft, erst einmal in englischer Sprache. Ob und wann es vielleicht neue deutsche Stimmen gibt, geht aus der Mitteilung leider nicht hervor.

Um bereits jetzt schon an dem Preview Programm teilnehmen zu können, müsst ihr eine Umfrage ausfüllen und eure Skill Idee vorschlagen. Sicher ist es jedoch nicht, dass ihr auch ausgewählt werdet, um frühzeitig die Stimmen verwenden zu können. Interessant ist es aber alle mal!

Was haltet ihr von neuen Stimmen? Oder gefällt euch einfach die jetzige Stimme von Alexa? Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Amazon Alexa: 8 weitere Stimmen für Skill Entwickler!
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!