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

Amazon Alexa App: Button zum Starten von Skills wieder entfernt

0

Gestern erst schrieb ich über den Button, der in der Alexa App aufgetaucht war. Diesen gab es speziell nur für einen Skill, dem Skill “7Mind”. Die Betonung liegt bei “gab”, denn der Button ist seit heute wieder verschwunden.

 

Button in der Alexa App zum starten von Skills

Wenn du wissen möchtest, wie der Button aussah, schau dir hier nochmal den Artikel dazu an Alexa App Update: Skills direkt auf einem bestimmten Gerät starten.

Keine Ahnung ob es Zufall ist oder Amazon auch unseren Blog liest, der Button ist seit heute wieder verschwunden und wir waren bisher der einzige Blog, der darüber berichtete. Eventuell hat Amazon das auch selbst bemerkt und die Freischaltung der Funktion einfach wieder rückgängig gemacht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar