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

Amazon Alexa kann auf Daten von Wolfram Alpha zugreifen

0

Laut Amazon ist Alexa nun auch in der Lage dazu, auf Wolfram Alpha Daten zuzugreifen. Nach und nach wird die Funktion ausgerollt.

Mit Hilfe der neuen Möglichkeiten, soll Alexa intelligenter werden

Ziel des Zugriffs auf die Wolfram Alpha Daten ist es, Alexa noch intelligenter werden zu lassen. Der Vorteil: während durch den Alexa Zugriff auf Wikipedia eben tendenziell eher einfache Fragen beantwortet werden können, ist es möglich, mit Hilfe der Wolfram Alpha Daten komplexere Zusammenhänge zu erfassen und wiederzugeben.

Aber wie gesagt: die Funktion wird erst langsam ausgerollt. Daher kann es noch dauern, bis sie wirklich überall zur Verfügung steht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobilflip.de

Amazon Alexa kann auf Daten von Wolfram Alpha zugreifen
3.8 Sterne - 8 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!