PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Amazon Alexa – Mi Home Skill lässt nun auch den Mi Robot per Sprache steuern

0

Bisher gab es nur die Möglichkeit, die neueren Saugroboter von Roborock per Alexa Skill zu steuern. Nun ist der passende Mi Home Skill erschienen, der es euch jetzt auch ermöglicht, den Mi Robot der ersten Generation per Sprache zu steuern.

 

Neuer Alexa Mi Home Skill erschienen!

Xiaomi Home
Xiaomi Inc. - App

Mit dem neu erschienen Mi Home Skill, ist es euch jetzt nicht nur möglich den Mi Robot der ersten Generation per Sprache zu steuern, sondern auch viele weitere Geräte wie Lampen, Luftbefeuchter und Kameras.

Wie auch von anderen Skills gewohnt, ist die Einrichtung denkbar einfach. Man muss lediglich den Skill in der App aktivieren und sein Mi Konto mit Hilfe seiner Zugangsdaten verknüpfen. Schon werden nach einem Suchlauf die neu gefundenen Geräte aufgelistet und sind dann per Sprache steuerbar.

Habt ihr den neuen Skill schon getestet? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar