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

Amazon Alexa: neuer devolo Skill

0

Vor ein paar Tagen ist im Alexa Skill Store ein neuer Smart Skill von devolo aufgetaucht. Aktuell spricht vieles dafür, dass dieser durchaus überzeugend sein könnte.

Überwiegend positive Bewertungen für den devolo Skill

devolo
devolo AG - App

Bisher wurden schon einige positive Bewertungen für den neuen Skill abgegeben. Um den Skill einzurichten, ist es lediglich nötig, diesen zu aktivieren und dann mit dem entsprechenden devolo Konto zu verbinden. Im Anschluss geht auch schon die Suche nach vorhandenen Geräten los.

Um die Sprachsteuerung einzurichten, müsst ihr dann nur noch Namen an die jeweiligen Geräte vergeben. Es ist auch nicht mehr notwendig, den Skill mit “ Alexa, sage devolo…“ zu starten. Es reicht also eine direkt Ansprache, an das Gerät selbst!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip,de

Amazon Alexa: neuer devolo Skill
5 Sterne - 4 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar