PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Amazon Alexa: Probleme bei der Multiroom Wiedergabe!

0

Kurzmeldung: Gerade häufen sich die Meldungen über Probleme bei der Multiroom Wiedergabe über Amazon Alexa bzw. die Echo Geräte.

Temporärere Probleme mit der Multiroom Wiedergabe

Zur Zeit sieht es stark danach aus, dass das Problem auf der Seite von Amazon liegt. In mehreren Gruppen und Foren häufen sich nämlich die Meldungen mit Problemen bei der Multiroom Wiedergabe. Die Auswirkungen sind teils unterschiedlich, lassen aber alle auf den selben Ursprung schließen. Probleme seitens Amazon.

Amazon wird wohl bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten. Ich gehe davon aus, dass die Problem nur temporär sind und bald behoben sein sollten. Von eurer Seite aus kann man da also momentan wenig tun. Es hilft nur abwarten!

Habt ihr auch Probleme mit der Multiroom Wiedergabe? Diskutiert mit uns im Forum darüber!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Amazon Alexa: Probleme bei der Multiroom Wiedergabe!
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!