Amazon behebt endlich nervenden Bug in der Alexa App

0

Mit dem neuesten Update der Alexa App hat es Amazon geschafft einen Fehler zu beheben, der schon seit Monaten einfach nur nervig ist. Der Bugfix erspart nun immerhin zwei Klicks, denn bisher war man einfach unter dem Menüpunkt gefangen wenn man darauf klickte.

Alexa App – Sprachantworten Menü Bug behoben

Es geht bei dem Bugfix um das Menü „Sprachantworten“. Dieses konnte man durch zurück navigieren nicht mehr verlassen. Wollte man also prüfen, ob es endlich die neuen Stimmen bei „berühmte Persönlichkeiten“ gibt, dann war man hier im Menü gefangen und musste die Einstellungen erneut aufrufen. 

Da ich natürlich täglich in der App unterwegs bin um nach Neuigkeiten zu suchen war das jetzt die letzten Monate zugegeben doch etwas nervig. Mit der App Version 2.2.471115 ist der Fehler jedenfalls Geschichte, auch wenn es weiterhin keine Neuigkeiten zu den Promi Stimmen gibt.

Vielen Dank an alle die den Fehler auch gemeldet hatten!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.