Amazon Echo Dot Kids Edition vorgestellt

0

Heute wurde in den USA der Amazon Echo Dot „Kids Edition“ vorgestellt.

Der Echo Dot als Kids Edition!

Bei der Kids Edition handelt es sich um einen ganz normalen Echo Dot. Allerdings ist hier im Lieferumfang ein robustes Case enthalten, dass es in den Farben Rot, Grün und Blau gibt. Nebenbei ist noch ein Jahr Amazon FreeTime Unlimited dabei!

Selbstverständlich wird der Echo Dot so ausgeliefert, dass bereits alle Einstellungen „kinderfreundlich“ vorgenommen wurden.

Preislich liegt der Echo Dot der Kids Edition deutlich über dem des normalen. So wird er in den USA für 79,99$ angeboten und kostet damit 30$ mehr!

Wann es den Echo Dot für Kinder hier geben wird, steht momentan noch nicht fest!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Press



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.