Amazon Echo Dot mit neuem Design im Crowdfunding

0

In den USA gibt es schon seit längerem eine Crowdfunding Kampagne von Amazon die sich Build It nennt. Zu Beginn startete man vor einigen Monaten mit einem Notizzettel Drucker, der über Alexa angesprochen wird. Jetzt in der nächsten Runde kommen drei Echo Dots mit einem Design der Modeschöpferin Diane von Fürstenberg hinzu.

 

Neue Echo Dots mit einem Design von Diane von Fürstenberg

Das Besondere an der Build It Kampagne von Amazon ist, dass Kunden selbst über das Produkt entscheiden können, die man später mal kaufen können wird. So ist es auch jetzt bei den neu designten Echo Dots, bei denen die Modeschöpferin Diane von Fürstenberg ihre Hand angelegt hat. Drei unterschiedliche Entwürfe hat Amazon vorgestellt, die nun bis zum 13 August bestellt werden können.

Twigs, Midnight Kiss und Ikat wurden die 3 Designs getauft. Ziel ist es so viele Vorbestellungen wie möglich zu erzielen, um das Produkt dann in Serie zu bekommen. Diejenigen die das Produkt vorbestellen, haben übrigens einen kleinen finanziellen Vorteil gegenüber des späteren tatsächlichen Verkaufspreises. So kostet er jetzt 60$, wird später aber 70$ kosten! Wie hoch die Vorbestellungen sein sein müssen, lässt Amazon allerdings offen.

Das ganze Konzept gibt es leider nur in den USA. Wir hier in Deutschland können nur neidisch rüber schauen. Mir gefallen die Designs nämlich alle sehr gut und ich würde mich über eine ähnliche Aktion hierzulande auch sehr freuen.

Wie ist es bei dir? Gefallen dir die 3 Designs von Diane von Fürstenberg?

Wenn du dich zu dem Thema austauschen willst, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu dem Thema austauschen kannst!

Build It – Neue Alexa-Geräte bereits bei der FCC aufgetaucht

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.