Amazon Echo in der RED Edition

0

Der Amazon Echo wird in der zweiten Generation in der limitierten „RED Edition“ angeboten. Ein kleiner Wermutstropfen: die Kunden können dieses Sondermodell erst nach den Deal-Wochen bestellen.

 

Die zweite Generation des Amazon Echo in der „RED Edition“

Das neue Amazon Echo (2. Generation), Hellgrau Stoff
Amazon - Elektronik
99,99 EUR - 20% 79,99 EUR

Der neue Echo ist kleiner als sein Vorgänger. Zudem sieht er noch ein wenig moderner aus. Der Normalpreis liegt hier bei 99,99 Euro, derzeit ist das Modell jedoch für nur 79,99 Euro im Angebot. Die Kunden haben die Wahl zwischen sechs verschiedenen Designs bzw. Farben.

Und nun wird es spannend: die limitierte RED Edition kommt am 06. Dezember auf den Markt. Aller Voraussicht nach ist hierzu jedoch keine separate Aktion geplant. Mit dem Kauf werden jedoch je Modell 10 Dollar an Product RED und den  Global Fund gespendet. Hierbei handelt es sich um eine Organisation, die gegen Tuberkulose, Malaria und Aids kämpft.

Auch andere Marken, wie beispielsweise Apple im Rahmen der RED-Versionen, haben den Verein schon unterstützt. Ob der rote Amazon Echo auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Email!

Bild: (c) Amazon

Amazon Echo in der RED Edition
Hat dir der Artikel weitergeholfen?

Teilen.

Hinterlasst uns doch einen Kommentar