Amazon Echo Pop – Ein kompakter Smart-Speaker für kleine Räume

0

Amazon hat überraschend einen kleinen Smart-Speaker mit dem Namen Echo Pop vorgestellt, welcher sich besonders für kleine Räume eignen soll.

Amazon Echo Pop – Der kleinste Smart-Speaker von Amazon

Heute hat Amazon neue Geräte vorgestellt. Neben den neuen Echo Show 5 Geräten kommt auch etwas ganz Neues in das Sortiment dazu. Der neuste Lautsprecher nennt sich Echo Pop und kommt in den Farben Anthrazit, Blaugrün, Lavendel und Weiß auf den Markt.

Amazon Echo Pop Smart-Speaker

Bild: Amazon

Von der Größe und dem Design her ist der Echo Pop für überall dort gedacht, wo bisher noch kein Echo Smart-Speaker steht und wo man trotzdem gerne mit ein wenig Musik beschallt werden möchte. Amazon beschreibt den Echo Pop wie folgt:

Echo Pop wird vom Amazon AZ2 Neural Edge-Prozessor angetrieben und verfügt über einen nach vorne abstrahlenden, direktionalen Lautsprecher. Dieser liefert einen vollen Klang, der perfekt für das Schlafzimmer sowie kleine Räume oder Wohnungen geeignet ist.

Preis und Verfügbarkeit des Echo Pop

Wie auch die neuen Echo Show 5 Geräte, ist auch der Echo Pop ab dem 31. Mai erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 54,99 Euro, womit er rein von der UVP aus gesehen etwas unter dem aktuellen Echo Dot liegt. Im Angebot wird man ihn sicher immer wieder deutlich günstiger sehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.