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

Amazon eröffnet neuen Online Showroom für Möbel, Bilder und Deko

0

Wenn ihr auf der Suche nach neuen Möbeln, Bildern oder generell Deko seid, könnt ihr euch diese nun im neuen Showroom von Amazon noch genauer ansehen.

 

Neuer Showroom bei Amazon zum “anprobieren” von Möbeln

Homestyle4u 1895, Schlafsofa Sofa mit Bettfunktion Klappbar, Schlafcouch Grau Blau Stoff
Die bequeme Designercouch in Grau Jeansblau überzeugt im modernen Design mit einer komfortablen Sitzfläche und verstellbarer Rückenlehne in verschiedenen verstellbaren Positionen.
249,95 EUR

Das größte Problem beim Möbelkauf ist mit Sicherheit die Frage, ob es bei einem dann auch wirklich passt und nach etwas aussieht. In dem neuen Showrom von Amazon, könnt ihr euch nun einen Raum nach euren Wünschen anpassen und verschiedene Möbel dort postieren und schauen, ob und wie sie wirken. 

Egal ob Teppich, Tisch, Stuhl, Couch, Beistelltisch, Lampe oder Bild, alle Möbel könnt ihr nach Belieben ändern. Auch die Wandfarbe lässt sich natürlich anpassen. Wie ich finde, eine nette Sache, um einen etwas besseren Eindruck vor dem Bestellen einer Couch zu kommen.

Mal anders gefragt. Würdet ihr euch eigentlich eine Couch bei Amazon bestellen?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar