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

Amazon Event am 25. September mit Alexa & Echo Neuheiten

0

Die IFA ist vorüber und dennoch wird es im September noch einige weitere Neuheiten geben. Am 25. September wird Amazon nämlich ein Event abhalten, bei dem wir uns über viele neue Produkte freuen dürfen.

 

Neue Echos und Alexa Hardware noch im September

Echo Plus (2. Gen.), mit Premiumklang und integriertem Smart Home-Hub, Anthrazit Stoff
Echo Plus hat einen integrierten Zigbee-Hub, mit dem kompatible Smart Home-Geräte ganz einfach eingerichtet und gesteuert werden können, und bietet einen verbesserten Klang für das Streamen von Musik.
149,99 EUR

Wie theVerge berichtet, wird Amazon am 25. September ein Event abhalten, bei dem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit neue Alexa-Produkte vorgestellt werden. Bisher sind die Details aber noch recht mau. Man sagt lediglich:

share some new things from the Amazon Devices and Services team

Aufgrund dieser Aussage ist aber stark davon auszugehen, dass wir hier auf zahlreiche neue Alexa Hardware hoffen dürfen. Immerhin sind die meisten Geräte nun ein Jahr als, wenn nicht wie der “normale” Echo sogar noch älter. Man kann also durchaus auf einen neuen Echo Dot, Echo, Echo Show und Echo Plus hoffen. Auch Überraschungen könnte es geben. Immerhin hat man letztes Jahr auch eine Uhr, eine Mikrowelle, einen Subwoofer und Amps vorgestellt. Nicht alle Geräte haben es aber bisher nach Deutschland geschafft.

Auch auf neue Funktionen und Fähigkeiten von Alexa dürfen wir uns mit Sicherheit freuen. Hierzu sind aber noch keinerlei Gerüchte aufgetaucht. Dennoch gibt es viele Funktionen, die auf der Wunschliste der User stehen.

Erst letzte Woche hat Amazon auch in Berlin ein überraschendes Event abgehalten, bei dem unter anderem ein neuer FireTV Cube vorgestellt wurde:

Der neue Fire TV Cube│Hands-free mit Alexa, 4K Ultra HD-Streaming-Mediaplayer
Fire TV Cube ist das bislang schnellste und leistungsstärkste Fire TV-Gerät und bietet schnelles, flüssiges Streaming für Ihre liebsten Filme und Fernsehsendungen.
119,99 EUR

Von welchem Gerät würdet ihr euch denn am liebsten eine neue Version wünschen? Schreibt es doch einfach unten in die Kommentare!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar