Amazon Fire TV Stick Lite aufgetaucht

0

Im Netz sind Bilder eines neuen Fire TV Stick Lite aufgetaucht. Dieser besitzt eine neue, veränderte Alexa Sprachfernbedienung.

 

Fire TV Stick Lite mit neuer Sprachfernbedienung

Roland Quandt von Winfuture hat mal wieder etwas Neues aus dem Hause Amazon entdeckt. Diesmal ist es ein neuer Fire TV Stick Lite, welcher wohl den bisherigen Fire TV Stick ablösen wird. Dieser war nämlich schon eine ganze Weile auf Amazon nicht mehr verfügbar.

Generell hat sich optisch nichts am Fire TV Stick selber verändert, dafür gibt es Neuerungen bei der zugehörigen Alexa Sprachfernbedienung. Bei dieser sind nämlich einige Tasten weggefallen und eine Neue ist dazugekommen. Dran glauben mussten die Lautstärketasten sowie die Taste zum Ein- und ausschalten. Hinzugekommen ist nun eine Taste, die ein Fernseher-Symbol zeigt. Welchen Zweck diese hat ist allerdings noch nicht bekannt.

Fire TV Stick Lite Remote

Der neue Fire TV Stick wird wahrscheinlich, zusammen mit anderen neuen Geräten, am kommenden Donnerstag auf dem Amazon Event vorgestellt. Auch zu diesem Event werden wir euch natürlich hier auf dem Blog alle News aufbereiten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

WinFuture



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.