Amazon Fresh Lebensmittelmarkt öffnet für alle Kunden

0

Amazon öffnet seinen neuen Fresh Lebensmittelmarkt in Woodland Hills, Kalifornien jetzt auch für alle Kunden.

 

Amazon Fresh Store – Shoppen mit Alexa-Unterstützung

Bereits im Juli wurde ein neuer, smarter Einkaufswagen mit dem Namen Dash Cart vorgestellt, der im Amazon Fresh Großery Store in Kalifornien zum Einsatz kommen sollte. Genau dieser Lebensmittelmarkt kann ab jetzt offiziell von allen Kunden genutzt werden und setzt beim Einkauf auch auf Unterstützung von Alexa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem smarten Dash Cart, welches die Lebensmittel automatisch beim Einlegen in den Einkaufswagen scannt, gibt es überall im Geschäft Echo Show Stationen. An diesen können Kunden sich darüber informieren, wo die gewünschten Waren zu finden sind.

Amazon Fresh Lebensmittelmarkt

Mit dem Dash Cart ist es möglich, ohne an die Kasse gehen zu müssen direkt aus dem Laden zu gehen. Der Betrag für die gekauften Waren wird dem Kunden automatisch vom Konto abgezogen. Zusätzlich bietet der Amazon Fresh Store auch die Möglichkeit an, sich Prime Same-Day Lieferungen direkt in den Shop liefern zu lassen.

Amazon Dash Cart

Insgesamt finde ich das Konzept dieses Stores ziemlich cool und kann mir durchaus vorstellen auf diese Weise auch hier bei uns einzukaufen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Amazon

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar