Amazon gestaltet hauseigene App in USA neu

0

Amazon gestaltet aktuell die eigene App in den USA neu und möchte damit ein noch intensiveres Shopping-Erlebnis bieten.

Amazon gestaltet hauseigene App in USA neu

Der Onlineriese Amazon arbeitet aktuell an einer Neugestaltung der hauseigenen App. Getestet wird das Ganze natürlich in den USA als Erstes. Im Fokus steht dabei, wer hätte es gedacht, die Startseite der App. Diese soll mit neuen Funktionen und personalisierten Produktempfehlungen bestückt sein.

Der Kunde soll viel einfacher passende Produkte und auch Zubehör entdecken können, um so noch mehr Geld auszugeben. Die App analysiert das Suchverhalten und spuckt regelmäßig deutlich einfacher findbare und genau auf den Nutzer abgestimmte Produkte aus. Zudem soll nun eine neue Fensteranzeige kommen, die das Scrollen horizontal erlaubt, statt wie gewohnt vertikal. Bisher ist die App in den USA im Test und soll auch noch eine Weile so Bestand haben. Wenn sie funktioniert, wird sie sicherlich weltweit zum Einsatz kommen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Über den Autor

Christoph Schumacher

Ich bin Christoph und teste seit 2019 Saugroboter, Mähroboter, Akkusauger und viele weitere spannende Produkte für SmarthomeAssistent. In umfangreichen Praxistests finde ich heraus, was die Geräte im Alltag wirklich leisten, und teile diese Ergebnisse in informativen YouTube-Videos als ehrliche Orientierungshilfe. Gleichzeitig halte ich im Team die Fäden zusammen: Ich führe Tests durch und produziere Videos, um unsere Content Creator fortlaufend mit Material zu versorgen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Unsere Finder Zum Forum