Amazon hat bei Hausbauern die Nase vor Apple!

0

Wie sich wieder einmal zeigt, hat Amazon in einem weiteren Bereich die Nase vor Apple! Gab es vor einiger Zeit, von Hausbauern, noch Zukunftspläne mit Apple HomeKit, so haben sich diese mittlerweile umentschieden.

Amazon hat bei Hausbauern die Nase vor Apple!

Nach Informationen von „The Information“ hat Amazon, Apple ein paar weitere Partner weggeschnappt. Anders könnte man auch sagen, dass die Hausbauer Lennar, einer der größten der USA und auch Meritage Homes sowie Shea Homes, einfach mehr Perspektive in dem System von Alexa sehen und kein Vertrauen mehr in HomeKit haben.

So wollen sie nun ihr Häuser direkt mit Echo Dots und Shows ausstatten und auch auf smarte Thermostate, Klingeln und Türschlösser setzen. Sie geben an, dass HomeKit einfach zu verschlossen sei.

Wie seht ihr das? Setzt ihr auf Alexa oder HomeKit?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.