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

Amazon ist die wertvollste Marke der Welt

0

Einer Marktforschung nach zu urteilen, hat es Amazon nun an die Spitze der wertvollsten Marken der Welt geschafft!

 

Amazons Marke ist 315,5 Milliarden Dollar wert

Was in den letzten Jahren Google und Apple war, ist nun Amazon, nämlich die wertvollste Marke der Welt! Mit einem Wert von 315,5 Milliarden Dollar, ist das US-Amerikanische Unternehmen nun auf den ersten Platz vorgedrungen.

Auf all den vorderen Plätzen befinden sich, wenig verwunderlich, 8 US Tech Konzerne. Auf dem siebten Platz liegt der chinesische Onlinehändler Alibaba. Auf dem 16. Platz landet aus Deutschland der Software Hersteller SAP.

Als weiteres Rennen gab es im letzten Jahr die Jagd danach, wer es schafft, das erste Billionen Dollar Unternehmen der Welt zu werden. Hier setzte sich Apple durch und durchbrach die Grenze erstmalig im August. Im September gelang es dann auch Amazon.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar