Amazon Music – X-Ray Funktion ab sofort verfügbar

0

Die X-Ray Funktion von Amazon kennen einige vielleicht schon von Amazon Prime Video oder den eBooks auf den Kindles. Diese Funktion erlaubt es dem Nutzer Hintergrund Informationen zu den jeweiligen Titeln zu bekommen!

 

X-Ray jetzt auch für Amazon Music

Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa | Anthrazit
  • Wir stellen vor: der neue Echo Dot – unser beliebtester...
  • Sprachsteuerung für Ihre Unterhaltung – Streamen Sie...
  • Stets bereit – Alexa kann Witze erzählen, Musik...
59,99 €

Rund 330.000 Mal erkundigen sich Alexa Nutzer nach dem Songtitel oder dem Künstlernamen, den sie gerade hören. Mit dem neuen X-Ray Feature in der Amazon Music App, können die Nutzer genau das jetzt auch in der App erledigen. Bekannt ist die Funktion bereits von Amazon Prime Video und den eBooks für die Kindle Geräte! 

Neben dem Songtitel und dem Künstlernamen, kann auch nach Songwriter, Produzent oder weiteren Studiomusikern geschaut werden. Also allerhand Hintergrundinformationen, die man zu den jeweiligen Musikstücken, die man gerade hört, bekommt!

(26.11.2020) Amazon – Black Friday startet schon Donnerstag und geht 48 Stunden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar