Amazon Prime Day 2020 wahrscheinlich am 13. und 14 Oktober

0

Florian hat bereits letzte Woche über den Prime Day 2020 geschrieben, nachdem eine Vermutung über den Termin im Oktober aufkam. Jetzt wird es konkreter!

 

Prime Day 2020 startet am 13.10.2020

Echo Auto – Bringen Sie Alexa in Ihr Auto
  • Bringen Sie Alexa in Ihr Auto – Echo Auto verbindet sich...
  • Für die Straße entworfen – Echo Auto verfügt über acht...
  • Mehr als nur Autoradio – Über die Alexa App können Sie...
58,48 €

Letztes Jahr fand der Prime Day im Juli statt. Das Shopping Event von Amazon soll eigentlich immer dazu dienen, das Sommerloch zu überbrücken. Wie aber wohl jedem aufgefallen ist, ist dieses Jahr alles anders. So findet der Prime Day 2020 nach einigen Meldungen wohl am 13. und 14 Oktober statt. Dicht folgen wird dann auch schon der Black Friday, bzw. die Black Friday Week.

Die meisten Events werden mittlerweile nicht mehr nur Tageweise, sondern gleich eine ganze Woche abgehalten. Das sah man zumindest in den letzten Jahren vermehrt. Warten wir mal ab, was uns dieses Jahr so erwartet. 

Wie immer werden wir mit vielen günstigen Produkten rechnen dürfen. Morgen Stellt Amazon auch neue Geräte vor. Mit Glück werden vielleicht auch schon einige der Echos davon reduziert sein! 

Amazon – Neue Echo Geräte am 24. September

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar