Amazon – Prime Day 2021 findet am 21. & 22. Juni statt

0

Der Amazon Prime Day findet dieses Jahr im Juni statt. Nun steht auch das Datum fest, es wird der 21. und der 22. Juni.

 

Prime Day 2021 – Das Datum steht!

Letzte Woche hatte ich ja schonmal eine Vermutung zum Prime Day angestellt, nachdem mir verschiedene Quellen den 13. Juni zukommen gelassen hatten. Kurz gesagt, der 13. Juni ist nicht das Datum für den Prime Day. Wie die Kollegen von Bloomberg nun berichten, findet der Prime Day in diesem Jahr am 21. und 22. Juni statt.

Amazon Prime Pakete

Bild: Daria Nipot

Das Datum wurde nach Bloomberg einigen Mitarbeitern mit der Bitte um Verschwiegenheit genannt. Eine offizielle Ankündigung sollte in den nächsten Tagen erfolgen. So richtig hat es mit der Verschwiegenheit offensichtlich nicht geklappt, denn nun ist das Datum bekannt. Natürlich warten wir trotzdem alle auf die offizielle Ankündigung von Amazon.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.