Amazon Prime Day 2021 kommt bald – Aktionsseite ist Online!

0

Amazon hat seine Angebotsseite zum Prime Day 2021 online gestellt. Auf dieser ist fett zu lesen, dass der Prime Day bald kommt. Der Prime Day ist der Tag des Onlinehändlers, an dem alle seine Prime Kunden in den Genuss von besonderen Angeboten kommen.

 

Prime Day kommt bald!

Mit diesem Slogan wirbt Amazon auf seiner Aktionsseite zum Prime Day 2021. Das sind großartige Neuigkeiten, denn letztes Jahr wurde bei uns der Prime Day 2020 später ins Jahr verlegt. Erst gestern haben wir auch darüber berichtet, dass es dieses Jahr in anderen Ländern (Indien & Kanada) ähnlich laufen- und der Prime Day 2021 verschoben wird.

Bei uns zeichnete sich zwar durch verschiedene Meldungen ab, dass es dieses Jahr wieder wie gewohnt stattfinden wird, sogar etwas früher im Juni als sonst im Juli, aber spätestens die Aktionsseite dürfte jetzt Gewissheit bringen.

Hier geht’s zur Prime Day Seite!

Hier übrigens noch der Artikel von gestern, dass in Indien und Kanada der Prime Day aufgrund der Corona Pandemie verschoben wird:

Amazon Prime Day 2021 – Indien & Kanada müssen warten!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.