Amazon Prime Day 2021 kommt bald – Aktionsseite ist Online!

0

Amazon hat seine Angebotsseite zum Prime Day 2021 online gestellt. Auf dieser ist fett zu lesen, dass der Prime Day bald kommt. Der Prime Day ist der Tag des Onlinehändlers, an dem alle seine Prime Kunden in den Genuss von besonderen Angeboten kommen.

 

Prime Day kommt bald!

Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa |...
Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa |...*
  • Wir stellen vor: Echo Dot mit Uhr – unser beliebtester...
  • Perfekt für Ihren Nachttisch – Das LED-Display zeigt die...
  • Stets bereit – Alexa kann Witze erzählen, Musik...
69,99 €

Mit diesem Slogan wirbt Amazon auf seiner Aktionsseite zum Prime Day 2021. Das sind großartige Neuigkeiten, denn letztes Jahr wurde bei uns der Prime Day 2020 später ins Jahr verlegt. Erst gestern haben wir auch darüber berichtet, dass es dieses Jahr in anderen Ländern (Indien & Kanada) ähnlich laufen- und der Prime Day 2021 verschoben wird.

Bei uns zeichnete sich zwar durch verschiedene Meldungen ab, dass es dieses Jahr wieder wie gewohnt stattfinden wird, sogar etwas früher im Juni als sonst im Juli, aber spätestens die Aktionsseite dürfte jetzt Gewissheit bringen.

Hier geht’s zur Prime Day Seite!

Hier übrigens noch der Artikel von gestern, dass in Indien und Kanada der Prime Day aufgrund der Corona Pandemie verschoben wird:

Amazon Prime Day 2021 – Indien & Kanada müssen warten!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar