Amazon Prime Day 2021 – Indien & Kanada müssen warten!

0

Der Amazon Prime Day findet nicht nur in Deutschland- sondern auch in vielen anderen Ländern auf der Welt statt. Einige erinnern sich vielleicht noch an das letzte Jahr, bei dem er auch bei uns verschoben wurde. Wie CNBC nun berichtet, wird er dieses Jahr auch in Indien und Kanada für die Sommermonate gestrichen.

 

Prime Day 2021 fällt in Indien und Kanada erstmal aus

Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa | Anthrazit
Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa | Anthrazit*
  • Wir stellen vor: Echo Dot – unser beliebtester smarter...
  • Sprachsteuerung für Ihre Unterhaltung – Streamen Sie...
  • Stets bereit – Alexa kann Witze erzählen, Musik...
59,99 €

Nicht überall auf der Welt verläuft die Pandemie so glimpflich wie bei uns, auch wenn ich nicht sagen möchte das hier alles gut ist, bei weitem nicht. Dennoch gibt es Länder in denen es weitaus dramatischer zugeht als hier und Konsequenzen gibt es in allen Branchen.

Wie der amerikanische Sender CNBC nun meldet, findet der Amazon Prima Day dieses Jahr nicht wie gewohnt statt. In Indien und Kanada wurde er wie bei uns im letzten Jahr, im Sommer gestrichen. Ob er gänzlich ausfällt ist hingegen noch nicht sicher, wie gewohnt findet er aber nicht statt. Bisher ist übrigens nur von diesem beiden Ländern die Rede. Wie es in anderen Ländern aussieht, bleibt abzuwarten.

Vor einigen Wochen gab es hier aber bereits die Meldung, dass zumindest der Zeitraum für unseren Prime Day 2021 in Deutschland bestätigt wurde. Florian berichtete nämlich schon darüber:

Amazon – Prime Day 2021 Zeitraum bestätigt

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!