Amazon Prime Day 2021 wahrscheinlich am 13. Juni

0

Der Prime Day wird in diesem Jahr wahrscheinlich am 13. Juni stattfinden. Von heute an also in genau drei Wochen.

 

13. Juni 2021 als Termin für den Prime Day?

In den letzten Wochen wurde immer wieder über den Prime Day gesprochen und darüber, wann er wohl in diesem Jahr stattfinden wird. Anders als im letzten Jahr, wo er durch die Corona-Pandemie nach hinten geschoben wurde, gehen derzeit die Meisten davon aus, dass der Prime Day in diesem Jahr bereits im Juni anstatt im Juli stattfinden wird. 

Amazon Prime Day

Amazon Prime Day

Aus diversen Quellen wurde mir nun zugetragen, dass viele Händler aktuell vom 13. Juni als Start für den Prime Day ausgehen. Dies würde auf jeden Fall zu den bisherigen Meldungen passen und auch zur bereits verfügbaren Ankündigungsseite auf Amazon.

Natürlich wissen wir es erst zu 100 %, wenn Amazon den Termin offiziell bekannt gibt. Sobald dies der Fall ist, werde ich euch natürlich auch darüber informieren.

Newsletter abonnieren, um keine News zu verpassen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.