Amazon Prime Day offiziell für den 13. & 14. Oktober angekündigt

0

Nach all den Vermutungen in den letzten Wochen wurde der Prime Day 2020 nun offiziell angekündigt. Er findet am 13. und 14. Oktober statt.

 

Prime Day 2020 ist jetzt endlich offiziell

Der Prime Day 2020 wurde in diesem Jahr mehrfach verschoben und im Netzt gab es ständig neue Vermutungen zu eventuellen Terminen. Diese Raserei hat nun ein Ende, denn Amazon hat jetzt das offizielle Datum bekannt gegeben. Am 13. und 14. Oktober 2020 wird die Schnäppchenschlacht stattfinden. Los geht es am 13. Oktober um 00:01 Uhr und das Ende ist am 14. Oktober um 23:59 Uhr.

Amazon stärkt kleinere und mittlere Verkaufspartner

Um kleinere und mittlere Verkaufspartner in der Corona-Krise zu unterstützen, startet Amazon eine neue Aktion für den Prime Day. Wer bis zum 12. Oktober für mindestens 10 Euro bei ausgewählten Händlern einkauft, erhält ein 10 Euro Guthaben für den Prime Day. Dieses Angebot gilt nur für Amazon Prime Mitglieder.

Während des Prime Day werden weltweit insgesamt mehr als 1 Million Angebote für die Kunden verfügbar sein. Prime Kunden profitieren wie jedes jähr von einem früheren Zugriff auf exklusive Angebote. Solltet ihr noch kein Prime Kunde sein, könnt ihr vor dem Prime Day einfach die kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage starten.

Prime Day Gutschein mit Amazon Alexa

Wer noch kein Prime Kunde ist und sich für die Mitgliedschaft über Alexa anmeldet, erhält 5 Euro Guthaben geschenkt. Sagt dafür einfach “Alexa, melde mich für Prime an“.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar